Wir setzen uns engagiert dafür ein, Menschen, die mit einem Tracheostoma leben, das Leben zu erleichtern, indem wir persönliche Betreuung und innovative Lösungen anbieten.
Wir möchten weltweit der Maßstab sein, wenn es darum geht, zuzuhören und zu reagieren.
Coloplast zeichnet sich durch seine einzigartige Leidenschaft aus, den Kunden zuzuhören. Nur durch Zuhören können wir die Welt unserer Kunden verstehen und mit den richtigen Produkten und Dienstleistungen reagieren.
Wir halten unsere Werte hoch und setzen sie jeden Tag um, damit wir unseren Kunden bessere Leistungen anbieten können. Sie setzen die Maßstäbe für unser Handeln und sind das Kernstück unserer Kultur.
Die Nähe zu allen unseren Kunden – sowohl zu den Patienten als auch den medizinischen Fachkräften – und das Verständnis ihrer Bedürfnisse ist unser Ziel.
Nähe erfordert die Bereitschaft, zuzuhören, die Fähigkeit, sich einzufühlen und den Willen, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Nähe ist auch für unsere Beziehungen zueinander wichtig. Wir legen Wert auf einen offenen und ehrlichen Dialog, damit wir verstehen, was uns motiviert und antreibt – das gilt für jeden Einzelnen ebenso wie für das Unternehmen als Ganzes.
Für uns ist es die größte Belohnung, wenn wir das Leben der Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, wirklich verbessern können.
Leidenschaft treibt uns an, neue Wege zu finden und Dinge besser zu machen. Sie inspiriert uns, die besten Ideen schnell auf den Markt zu bringen. Wir brauchen Leidenschaft, um einen spannenden, inspirierenden und angenehmen Arbeitsort zu schaffen.
Respekt und Verantwortung sind die Grundpfeiler enger Kundenbeziehungen.
Der Respekt füreinander und für die Welt um uns herum wird immer im Mittelpunkt unserer Kultur stehen. Als Marktführer nehmen wir unsere Verantwortung ernst und respektieren bei allem, was wir tun, die Umwelt, die Gesellschaft und ethische Aspekte.
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